Bewerbung

Wenn Du als Volunteer beim FINA/airweave Swimming World Cup 2017 in Berlin dabei sein möchtest, dann sende uns Deine Bewerbung. Einfach folgendes Formular ausfüllen und abschicken!

Unser Team wird sich dann so schnell wie möglich bei Dir melden.

Persönliche Daten

Name:

Geschlecht: Geburtsdatum:

Foto

Bitte lade hier Dein Foto für Deine Akkreditierungskarte hoch.
(max. 500kB, .jpg, .jpeg, .png, .gif)

Anschrift

Adresszeile 1:

Adresszeile 2:

PLZ: Ort:

Kontakt

Telefon: Mobil:

E-Mail:

Einsatzzeiten

Für den FINA/airweave SWC 2017 in Berlin benötigen wir ab dem 03. August 2017 Volunteers. Bitte gib genau an, wann Du zur Verfügung stehen kannst.

Donnerstag 03.08.2017:  vormittags nachmittags ganztägig nicht

Freitag 04.08.2017:  vormittags nachmittags ganztägig nicht

Samstag 05.08.2017:  vormittags nachmittags ganztägig nicht

Sonntag 06.08.2017:  vormittags nachmittags ganztägig nicht

Montag 07.08.2017:  vormittags nachmittags ganztägig nicht

Einsatzgebiet

Bitte nenne uns Deinen gewünschten Einsatzort und wähle zusätzlich zwei unterschiedliche Alternativen:

1. Priorität:

2. Priorität:

3. Priorität:

Erfahrungen

Damit wir Dich möglichst optimal einsetzen können, teile uns bitte stichpunktartig etwas mehr über Deine Erfahrungen, Kenntnisse und Fähigkeiten mit. Solltest Du zum ersten Mal bei einer Sportveranstaltung mitwirken wollen, dann lasse das folgende Feld bitte frei.

Kenntnisse & Fähigkeiten

Aktuelles Tätigkeitsfeld:

Führerschein (Klasse B):

Rettungsschwimmer/in:

Wenn ja seit wann?:

Fremdsprachenkenntnisse

Deutsch

Englisch

Weitere Angaben

Welche T-Shirt-Größe trägst Du?:

 

Hast Du eine Behinderung?

Wenn ja, welche

Bemerkungen

Bitte teile uns mit, ob es Besonderheiten in Bezug auf Deinen möglichen Einsatz beim FINA/airweave SWC 2017 gibt:

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die hier angegebenen Daten an das SWC-Team Berlin übermittelt und für den Zweck der Volunteer-Bewerbung genutzt und gespeichert werden. Dem SWC-Team Berlin ist es gestattet, mich über die hier angegebene E-Mail-Adresse und ggf. Telefonnummer zu kontaktieren. Meine Daten unterliegen den geltenden Datenschutzregelungen und werden nur dann an Dritte weitergegeben, sofern dies für die Verwaltung des Volunteers-Team notwendig ist. Eine Weitergabe der Daten an Dritte zu Werbezwecken ist ausgeschlossen.

Zusätzlich erkläre ich mich mit Abgabe der Bewerbung damit einverstanden, dass im Rahmen der Veranstaltung erstellte Fotos, Filmaufnahmen oder fotomechanische Vervielfältigungen meiner Person ohne Vergütungsansprüche vom Veranstalter und Dritten wie Medien und Sponsoren genutzt werden dürfen.

Bitte setze hier einen Haken, um uns Dein Einverständnis zu bestätigen.

Bitte gib die angezeigte Zeichenfolge ein:

captcha